showcase dealer story contact impressum
Weit im Norden, wo die Berge hoch und die Flüsse klar sind, lebte Albin.

Wie bei allen Vertretern der selten gewordenen Rasse der Albinohirsche war seine liebste Beschäftigung schöne Sachen zu sammeln und zu horten. Auf seinen ausgedehnten Beutezügen durch seine Heimat machte er die erstaunlichsten Funde. Aber wie ärgerte er sich, wenn seine Taschen mal wieder nicht gross genug, zu ungeordnet oder schlicht zu unhandlich waren, um all seine Beute mitzunehmen.

Er brauchte endlich einen perfekten Beutesack. Von angenehmer Erscheinung sollte er sein. Dazu robust, praktisch, geräumig und doch übersichtlich mit vielen Fächern für seine kleinen und grossen Schätze.

Da jedoch solch eine Tasche hoch im Norden, wo er lebte, nicht zu bekommen war, machte Albin sich auf nach Berlin.

Hier fand er alles was er für seine Taschen brauchte und konnte endlich die Beutesäcke bauen, von denen er immer geträumt hatte.